Guten Tag Herr Stecher

Ja ich habe die Probezeit bestanden. Mir gefällt es sehr gut hier.ich habe schon viele nette Menschen kennengelernt. Und auf der Arbeit läuft es auch gut. Es gibt eine Menge neues zu lernen,aber meine Kollegen haben mich gut auf genommen und erklären mir viel. Am Anfang hatte ich große Schwierigkeiten mit der Sprache, aber es wird von Tag zu Tag besser, die einen verstehe ich weniger die anderen mehr. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich alles verstehe. .... Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Vielen Dank!

M.A.
17. August 2021

.............................................................

weitere Infos:

 

Google-Rezensionen

Stellenwechsel in der Schweiz
Erfahrung Pflegefachmann mit FA OP
Anerkennung des Berufsausweises
OTA von Berlin in die Schweiz
Muster - Gehaltsabrechnung
Erfahrung OTA in der Schweiz

offene Stellen Operationstechnik / TOA / OTA Schweiz

offene Stellen Operationstechnik / TOA / OTA Deutschland

...........................................................

Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich, Portugal und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei
Personal- und Unternehmensberatung
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: +41 (0)41 340 8000
E-Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken